Natürliche Geburt ganzheitlich vorbereitet

Natürliche Geburt

ganzheitlich vorbereitet

Bist du bereit für deinen natürlichen Zyklus ohne Hormone?

Hast du dich entschieden die Pille, oder andere hormonelle Verhütungsmethoden abzusetzen? Hast du vielleicht schon abgesetzt und hast nun mit schlechter Haut oder fettigen Haaren zu kämpfen? In meinem Online Kurs begleite ich dich dabei, deinen Zyklus natürlich kennenzulernen, zu verstehen und deinen Körper liebevoll in seinem eigenen (anderes Wort für Zyklus) zu unterstützen. 

Element 5.png

In diesem Online Seminar lernst du, wie du....

Beginne jetzt mit dem Kurs

Beginne jetzt!

  • 2,5 Stunden Fachwissen und Infos

  • begleitende Facebookgruppe

  • Hormonselbsttest in den Unterlagen

  • Mediation für deine Eierstöcke

  • Tipps von der Expertin, zum sofort umsetzen und ausprobieren

Jetzt für nur 297 Euro

Element 3.png
Silvia Rosarot, die Expertin für Zyklus und Weiblichkeit
Silvia ROSAROT
Deine Expertin für Zyklus und Weiblichkeit

Ich bin Silvia und habe in meiner Praxis als Heilpraktikerin hunderte Frauen zu Zyklusthemen begleitet. Unser Körper ist ein wirkliches Wunder und es macht so Spaß, wenn wir lernen ihn zu verstehen. Meine Aufgabe ist es, Frauen ihrem Zyklus wieder nahezubringen. Denn hormonfreie Verhütung, Kinderwunsch und Sexualität sollte kein Tabu Thema mehr sein. Ich freue mich, wenn wir uns gleich im Kurs sehen.

Element 4.png