top of page
Zykluslust statt Pillenfrust

Zykluslust

statt Pillenfrust!

Frau mit natürlichem Zyklus

Bist du bereit für deinen natürlichen Zyklus ohne Hormone?

Hast du dich entschieden die Pille, oder andere hormonelle Verhütungsmethoden abzusetzen? Hast du vielleicht schon abgesetzt und hast nun mit schlechter Haut oder fettigen Haaren zu kämpfen? Oder lässt deine Periode vielleicht sogar auf sich warten und wird eher ersetzt durch Kopfschmerzen und lästigen Stimmungsschwankungen? In meinem Online Kurs begleite ich dich dabei, deinen Zyklus natürlich kennenzulernen, zu verstehen und deinen Körper liebevoll in seinem eigenen Rhythmus zu unterstützen.

Cup_CM-07.png
Designelement Herz


Werde deine eigene Expertin für ein hormonfreies Leben und lerne...
 

Rock deine
Hormone

Designelement Blume
Onlinekurs Zykluslust statt Pillenfrust

Beginne jetzt!

  • 2,5 Stunden Fachwissen und Infos

  • begleitende Facebookgruppe

  • Hormonselbsttest in den Unterlagen

  • Meditation zur Aktivierung deiner Eierstöcke und eines gesunden Zyklus

  • Tipps von der Expertin zum sofort umsetzen und ausprobieren

Jetzt für nur 299 Euro

199 Euro

Element 6.png
Silvia Rosarot, deine Expertin für Zyklus und Weiblichkeit
Silvia ROSAROT
Deine Expertin für Zyklus und Weiblichkeit
Cup_CM-04.png

Ich bin Silvia und habe in meiner Praxis als Heilpraktikerin hunderte Frauen zu Zyklusthemen begleitet. Unser Körper ist ein wirkliches Wunder und es macht so Spaß, wenn wir lernen ihn zu verstehen. Meine Aufgabe ist es, Frauen ihrem Zyklus wieder nahezubringen. Denn hormonfreie Verhütung, Kinderwunsch und Sexualität sollte kein Tabu Thema mehr sein. Meine Mission ist es, Frauen zu ihrer eigenen Expertin für Zyklus und Weiblichkeit zu machen. Ich freue mich, wenn wir uns gleich im Kurs sehen.

Meist gestellte Fragen

Zyklus der Frau

Abbuchung erfolgt duch Digistore24 GmbH

Element 8.png
bottom of page