top of page
FrauHerz-SilviaMesserer-31.jpg

FERTILITY SECRETS

Men

3 Tipps, um die männliche Fruchtbarkeit zu steigern

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR | 8. APRIL | 20.30 UHR

Wir tauchen in die Themen ein:

Ursachen männlicher Unfruchtbarkeit: Verstehen, was hinter den Zahlen steckt und warum es so wichtig ist, beide Partner in den Prozess der Fruchtbarkeitssteigerung einzubeziehen.

Lebensstiländerungen, die Wunder wirken können: Wie schon kleine Veränderungen im Alltag zu signifikanten Verbesserungen führen können.

Ernährung als Schlüssel zur Fruchtbarkeit: Welche Nahrungsmittel die Spermienqualität verbessern und welche vermieden werden sollten.

Umweltfaktoren, die beachtet werden sollten: Die oft übersehenen externen Faktoren, die einen großen Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeit haben können.

Webinar
fertility-men webinar

Live am 8. April um 20.30 Uhr, für

0,- EUR und lerne, wie man die männliche Fruchtbarkeit steigern kann!

Sei dabei!

Es wird keine Aufzeichnung geben.

FrauHerz-SilviaMesserer-40.jpg
Silvia ROSAROT
Deine Expertin für Zyklus und Weiblichkeit

Ich bin Silvia und habe in meiner Praxis als Heilpraktikerin hunderte Frauen zu Zyklusthemen begleitet. Unser Körper ist ein wirkliches Wunder und es macht so Spaß, wenn wir lernen ihn zu verstehen. Meine Aufgabe ist es, Frauen ihrem Zyklus wieder nahezubringen. Denn hormonfreie Verhütung, Kinderwunsch und Sexualität sollte kein Tabu Thema mehr sein. Ich freue mich, auf dich!

bottom of page