top of page

Do., 11. Aug.

|

Zoom

Bye Bye Blasen-Blues

Wie du Blasenerkrankungen natürlich heilen und vorbeugen kannst sowie den Ursachen endlich auf den Grund gehst...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bye Bye Blasen-Blues
Bye Bye Blasen-Blues

Zeit & Ort

11. Aug. 2022, 19:00

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Blasenentzündungen und Reizblase sind mehr als lästig. Sie schränken deine Lebensqualität und dein Sexleben ein. Ständige Antibiotikaeinnahme sind auch keine nachhaltige Lösung. Viel trinken ist zwar gut, ist aber oft nicht ausreichend. Welche Optionen hast du noch? Es gibt eine Palette an natürlichen Mitteln, die dich bei der Prophylaxe und Behandlung von Blasenerkrankungen unterstützen können. Ich mache dich zur Expertin für deine Beschwerden und zeige dir, wie du dir selbst helfen kannst und wo die Grenzen der Selbstbehandlung liegen.

Dieser ca. 1,5-2-stündige Online-Kurs ist besonders gut für dich geeignet, wenn du immer wieder zu Blasenentzündungen oder Reizblase neigst, unter der sog. "Honey-Moon-Zystitis" (seit dem neuen Partner in deinem Leben) leidest und du wirklich nach einer nachhaltigen, langfristigen und natürlichen Lösung suchst. Dafür musst du aber noch einen Schritt tiefer gehen: Welche hormonellen Ursachen liegen dahinter? Welche psychosomatischen Themen werden mit Blase und Niere in Verbindung gebracht? Welche Rolle könnte dein Ex-Partner bei der Blasenentzündung spielen? Hast du Probleme dich gegenüber anderen Menschen abzugrenzen? Was will dir dein Körper mit derartigen Beschwerden sagen?

Du bekommst von mir ein rundes Paket, welches dir neue Wege aufzeigt, mit denen du ein anderes Bild auf deine Beschwerden erlangst und Behandlungsstrategien an die Hand bekommst, von denen du bislang vielleicht noch nichts gehört hast.

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, besteht die Möglichkeit, die Aufzeichnung zu erhalten.

Tickets

  • Ticket

    Ticket für den Online-Kurs "Bye Bye Blasen-Blues"

    44,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page