top of page

Di., 21. Sept.

|

Online

Zykluslust statt Pillenfrust

Hast du keine Lust mehr auf Pille & Co? Deine innere Stimme sagt dir, dass dies dein Weg sein könnte, aber dein Kopf weiß noch nicht so recht, ob das auch für dich eine Option ist?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zykluslust statt Pillenfrust
Zykluslust statt Pillenfrust

Zeit & Ort

21. Sept. 2021, 20:30 – 21:30

Online

Gäste

Über die Veranstaltung

Hast du keine Lust mehr auf Pille & Co? Deine innere Stimme sagt dir, dass dies dein Weg sein könnte, aber dein Kopf weiß noch nicht so recht, ob das auch für dich eine Option ist? Was gibt es für alternative Verhütungsmethoden? Was passiert, wenn sich wieder Pickel, Haarausfall und Probleme wie Menstruationskrämpfe oder unregelmäßige Zyklen einstellen? 

Vielleicht hast du auch Pille & Co bereits abgesetzt und bist genau mit diesen Problemfeldern konfrontiert und überlegst, ob du sie vielleicht wieder nehmen solltest, weil dir niemand die richtigen Antworten geben kann?In diesem 1-stündigen Online-Seminar beantwortet dir Silvia Rosarot, Expertin für Zyklus und Weiblichkeit mit ihrer über 10-jährigen Erfahrung als Heilpraktikerin für ganzheitliche Frauenheilkunde, die wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit dem Absetzen von Pille & Co. 

Es werden die oft unentdeckten Ursachen für Beschwerden erläutert und das 4 Schritte Programm vorgestellt, das für einen erfolgreichen Reset deines Zyklus entscheidend sein kann. Für ein Leben im Einklang mit deinem weiblichen Rhythmus – ohne Hormone, aber mit viel Natürlichkeit.

Tickets

  • Zykluslust statt Pillenfrust

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page