top of page

Fr., 16. Dez.

|

Zoom

Voller Kraft mitten im Leben

Wie dich Naturheilkunde und Selfcare Strategien auf dem Weg zu mehr Kraft und Energie unterstützen könnnen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Voller Kraft mitten im Leben
Voller Kraft mitten im Leben

Zeit & Ort

16. Dez. 2022, 19:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Kommst du morgens nicht aus dem Bett? Oder fällst du vielleicht abends auf der Couch schon in einen komatösen Tiefschlaf? Du schleppst dich mehr oder weniger gut durch deinen Alltag. Die Batterien sind schon lange nur noch max. zur Hälfte gefüllt. Irgendwie glaubst du vielleicht sogar, das sei normal. Dein Alltag fordert dich und somit nimmst du es billigend in Kauf, nicht in deiner vollen Energie zu sein. In deinem Umfeld geht es vielleicht vielen Menschen so. 

Ist dies wirklich das Leben, das du führen möchtest? Wie könnte dein Leben aussehen, wenn du in deinem Alltag mehr Kraft und Energie zur Verfügung hättest? Wie würdest du dich fühlen, wenn du morgens leichter aus dem Bett kommen würdest? Wie erfüllend wäre es, am Abend etwas für dich selbst zu tun, weil du noch genügend Energie verspürst?

In diesem Onlinekurs erhältst du erprobte naturheilkundliche Tipps zum sofortigen umsetzen, die deine Kraftressourcen stärken und deine Batterien wieder aufladen können. Mit einem breiten Spektrum an naturheilkundlichen "Powerbanks" kannst du nachhalitge Erfolge erzielen und bekommst Selfcare Strategien an die Hand, die dich wieder mehr in deiner Mitte stehen lassen. Nimm dein Leben wieder kraftvoll aus deiner Mitte heraus in die Hand und lass nicht den Alltag dein Leben kontrollieren.

Inhalte des Kurses sind:

- Nebennierenschwäche

- Unerkannte Schilddrüsenproblematiken

- Nahrungsergänzungsmittel und Ernährung

- Gesunder Schlaf

- Gesunde Routinen

- Die Macht dich selbst zu spüren

- Exkurs: Chronische Vireninfekte (Long EBV, Long Covid)

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, besteht die Möglichkeit, die Aufzeichnung zu erhalten.

Zeit: ca. 2 Stunden

Tickets

  • Ticket

    Ticket für den Online-Kurs "Voller Kraft mitten im Leben"

    49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page